This post is in the past and the author might have departed already.
13 Weeks

Reisepartner für Asien gesucht!


merlemarie about 4 years ago

Ich bin Merle, bin 18 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur gemacht. Im September bin ich mit meiner besten Freundin für 5 Wochen auf Europatour gegangen und habe jeden Tag genossen! Wir sind mit dem Zug gereist und haben 10 verschiedene Städte gesehen. Nun möchte ich unbedingt nochmal raus, weiter weg, am besten nach Asien. Wer also Lust auf ein paar Wochen Thailand, Bali oder was auch immer hat: Melde dich! Ich bin eine sehr entspannte, spontane und abenteuerlustige Person. Ich habe kein Problem damit, in Hostels mit 10-Bett Zimmern zu pennen!

Post type

2 comments

merlemarie
Hey Luise, das klingt voll gut! Über Myanmar weiß ich bisher noch nicht so viel, habe mir aber ein paar Bilder angeguckt und das trifft definitiv meinen Geschmack! Schreib mir doch mal bei Facebook (wenn du hast): Merle Klena
luise96
Hi, ich bin Luise, 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg. Ich möchte gerne ab Mitte April/ Ende April für 4-5 Wochen den Süden Myanmars bereisen. Ich war schon einmal in Myanmar und es hat mir dort super gut gefallen, deshalb möchte ich unbedingt noch mal hin und mir diesesmal den Süden des Landes anschauen, dort soll es auch viele tolle Traumstrände geben. Auf Dorms stehe ich jetzt nicht so, aber ein günstiges Doppelzimmer im Hostel ist für mich auch vollkommen okay und in Myanmar gibt es eh keine Dorms:D Wenn du Interesse hast, melde dich doch mal.)