This post is in the past and the author might have departed already.

Reisepartner für 5 Wochen Panama/Mittelamerika gesucht :)


Lena over 2 years ago

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem/einer netten Reisepartner/in für einen Backpacking-Trip in Mittelamerika. Ich bin im im Moment für 5 Monate für einen Freiwilligendienst in Costa Rica und würde daran anschließend noch für 5 Wochen reisen. Da ich schon in Costa Rica bin und auch von dort aus zurück nach Deutschland fliegen werde, würde ich gerne nach Panama reisen, ich bin aber auch offen für andere Länder Mittelamerikas und der Karibik. Der Zeitraum wäre Mitte März 2019 bis 28.4.2019. Ich interessiere mich für alles was ein fremdes Land zu bieten hat, vor allem für die Kultur, die Natur und die Sprache. Die Reise stelle ich mir im Backpacking-Stil vor, also entspannt und nicht zu teuer.;) Wenn du ähnliche Pläne hast, dann schreib mich gerne an!

Post type
Visiting countries

3 comments

Stefan
Hey Le.naa00, das klingt ja spannend, ich denke auch gerade über Panama nach... Warst Du denn schon mal dort? Ich würde Mitte März nach PanamaCity fliegen wollen, dort ein wenig die Stadt angucken, und dann mal den einen oder Anderen Strand besuchen wollen...;) Gruss vom Stefan
Célia
Hallo, Ich interessiere mich für deine Reise. Kannst du mir mehr Infos darüber geben?
Lena
Hi Luna:) meine Reisezeit ist leider auf diese 5 Wochen festgelegt, da der Rückflug schon gebucht ist. Hättest du denn in diesem Zeitraum Zeit zu reisen? Wenn du Interesse hast könnten wir ja mal Nummern austauschen.