This post is in the past and the author might have departed already.
World   2 Weeks

2 Wochen Sonne im Oktober: Kanaren, Portugal, Kuba o.Ä.


Manu1288 over 4 years ago

Hallo zusammen! Ich habe im Oktober 2 Wochen Urlaub (08.10 - 23.10) und würde diese gerne in wärmeren Gegenden als im mittlerweile kalten Zürich verbringen. Natürlich spielt die Flucht vor dem Bürojob auch eine Rolle ;-) Als potentielle Ziele hatte ich mir die Kanaren, Portugal oder gerne auch etwas exotischeres wie Kuba vorgestellt, da dort im Oktober noch warme Temperaturen herrschen. Ich bin aber für weitere Vorschläge offen. Die Idee ist, einen entspannten Urlaub zu verbringen und nicht alles durchzuplanen: Am besten nehmen wir uns einen Mietwagen, erkunden Land und Leute und nehmen dabei eine gesunde Mischung aus Strand, Sport, Kultur, Essen mit (Ich bin weder 24/7 Poollieger noch Extremsportjunkie). Wenn du ähnlich denkst, entspannt und offen bist, freue ich mich von dir zu hören! Liebe Grüße, Manu

Post type
Visiting countries

1 comment

Sandra Stampehl
Hey Manu, mein Name ist Sandra ich hab zum gleichen Zeitpunkt wie du Urlaub und habe Lust zu verreisen. Du kannst dich ja gerne mal melden und wir können uns etwas mehr austauschen, Lg SandraB)