This post is in the past and the author might have departed already.
Japan   1 Month

Reisepartner für 1 Jahr nach Japan gesucht (Work & Travel) 2018


stilogreen about 4 years ago

Hallo, ich möchte nach Japan reisen, und das für bis zu einem Jahr. Das Abreisedatum sollte so um den Februar 2018 liegen evtl. auch früher. Dabei bin ich mir noch unklar, ob man nur zwischen 2-3 Städten/Hotels wechseln sollte, oder noch mehr Städte länger besuchen sollte. Daher wäre jemand oder gern auch in einer Gruppe mit schon etwas Erfahrung was Japan betrifft, nicht schlecht, aber ist kein Muss. Mit wie viel Budget man für so ein Vorhaben rechnen muss, kann ich mittlerweile ca. abschätzen. Beide Preise sind mit einem Flug in der Premium Economy, da ich einen so langen Flug nicht eingequetscht auf einem unbequemen Sitz verbringen möchte. Jobsuche wird interessant. Ich bin offen für Neues. Preis (wenn man vorab einen Job klar machen kann): ca. 5500€ Preis (wenn man ohne Job loslegen muss oder will): ca. 6500€ Zur mir: Ich bin noch 25 Jahre alt und komme aus Bayern (nähe Augsburg). Ich möchte neue Erfahrungen in einem wunderbaren aber fremden Land machen. Die dort verbreiteten Religionen und die Kultur möchte ich erkunden. Auch möchte ich das Leben in einem solchen Land erleben. Arbeiten um sich eine Wohnung/Zimmer zu leisten und essen zu können.Die japanische Sprache dabei zu lernen ist auch ein Ziel von mir. Ich hoffe zudem auf Hilfe bei der Organisation des Vorhabens.. Städte die unbedingt sehen möchte sind Osaka, Kyoto & Tokyo. Die dort zu findenden Aktivitäten inbegriffen. Eine weitere Person würde uns evtl. für ca. 2 Wochen begleiten und danach wieder nach Deutschland zurück fliegen. Ich hoffe hier jemand zu finden. Genauere Details dann gerne per Mail.

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice