This post is in the past and the author might have departed already.
South-eastern Asia   6 Weeks

Philippinen und Indonesien (ggf. Thailand) im Juli und August


olli1991 almost 4 years ago

Hi zusammen, da mich das Fernweh mittlerweile wieder gepackt hat und ich von Anfang/Mitte Juli bis Ende August noch etwas Zeit habe, wollte ich meinen Ruckack wieder aus dem Schrank holen. Da wie immer keiner meiner Freunde Zeit/Geld/Lust hat, suche ich hier abenteuerhungrige, entspannte, offene Reisende, die evtl. gleiche Zeile ansteuern. Geplant ist noch nicht viel. Allerdings würde ich gerne nach Indonesien (Bali und Gili-Inseln, vllt Java) und auf die Philippinen. Die Flüge innerhalb von Asien kosten quasi Nichts. Dachte an 2-3 Wochen pro Land. Ansonsten bin ich für alles offen. :-) Bin m26 aus NRW, zwischen Bachelor und Master, seit Januar bereits 4,5 Monate auf kleine "Weltreise" gewesen. Also Leute, los geht's, Olli

Post type
Visiting countries

2 comments

individualE
Hi Olli, Ab dem 22.7 hätte ich Zeit und würde dich gerne begleiten:) Ich bin 23, aus Bonn und habe dann meinen Master beendet . Bei Interesse melde dich doch mal :) Lg Elisa
Bine1989
Hallo :) ich bin vom 29.07.17 bis 04.09.17 in Bali. Falls du Interesse hast und zufällig in dem Zeitraum mal in Bali, Lombok und Co bist, könnten wir ja mal zusammen rumreisen :) Schöne Grüße