This post is in the past and the author might have departed already.
14 Months

Reisen des Reisens wegen um Erfahrungen und Erlebnisse zu machen


susuwatari about 5 years ago

Hi Leute. Ich suche eine(n) Reisepartner(in), mit der ich die Welt erkunden kann. Ein genaues Ziel habe ich nicht. Nur ein paar Ideen. Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass unerwartet und überraschend überall tolle Erlebnisse, Abenteuer und Menschen zu finden sind. Daher bin ich offen und spontan, gerade was das Reisen angeht. Unterwegs war ich schon öfters. Letztens erst auf einem road trip durch Andalusien und Gibralta. Weitere road trips waren durch die Normandie und auf Sizilien. Auf Städtereisen habe ich London, Paris, Stockholm, Rom, Madrid, Yokohama und Shanghai kennengelernt. Ein paar Monate habe ich auf Teneriffa gewohnt und gearbeitet. Als Backpacker war ich 4 Wochen in Thailand und 3 Wochen in Japan unterwegs. Ich mag Kultur und erlebe auf meinen Reisen gerne etwas. Geh dann auch mal auf abenteuerliche Höhlentouren, Wandertrips oder mache kurzentschlossen einen Bungee-Jump. Kann mich aber auch ein paar Tage mal am Strand aufhalten. Im Hostel, Auto, oder unter freiem Himmel schlafen schrecken mich nicht ab. Ich weiß aber auch ein ordentliches Bett und eine Dusche zu schätzen. Ich bin ein freundlicher und aufgeschlossener Mensch, der viel von der Welt sehen möchte. Ich finde Toleranz gegenüber anderen Menschen, Sitten, Gebräuchen und Kulturen sehr wichtig. Über jemanden, der die gleichen Interessen hat und sich für solche Unternehmungen finden würde, würde ich mich sehr freuen. Bis dahin, so long.

Post type

2 comments

eslebedasLeben
Hi zurück, tja Welt erkunden, wie wärs mit Deutschland? Ist immerhin auch sehr vielseitig und interessanter als man so denkt, Wie du treffend erkannt hast, man muss nur Erlebnisse zulassen, egal wo man ist. Schau dir doch mal mein Inserat an, wenn das irgendwie in deine Vorstellungen passt...
mofa84
Lust auf Taiwan, Oman oder Philippinen bis 17./18.1.?