This post is in the past and the author might have departed already.
United States   3 Weeks

Reisemonat nach meinem Au Pair Jahr - Californien und Hawaii


JoGeraldine over 8 years ago

Hallihallo, Nach nun bald 21 Monaten als Au Pair auf Long Island möchte ich mir in meinem Reisemonat die Westküste anschauen. Ich will vom 6.06.2013-1.07.2013 reisen, habe meine Flüge auch schon gebucht (6.06 von New York nach San Francisco, 24.06 von LA nach Honululu, 1.07 von Honululu nach New York) und wollte mit einer Freundin reisen. Gab nun allerdings Probleme und wir können die Reise nicht gemeinsam angehen. Ich würde nach ein paar Tagen San Francisco gern mit einem Mietwagen nach Yosemite NP, Death Valley NP, Grand Canyon NP und über Las Vegas runter nach LA. Übernachtungsmäßig bin ich recht offen. Ein zwei Nächte im Auto schlafen: passt. Sonst dachte ich an nette und günstige Zimmer/Wohnungen via airbnb, Hostels, günstige Resthotelzimmer über hotwire.com (oder ähnliches) oder auch couchsurfen. Meldet euch doch gerne, wenn ihr denkt wir könnten was arrangieren :) Liebe Grüße, Jo

Post type
Visiting countries

1 comment

heikibeiki
Hi, bin auch Au Pair und habe zwei Wochen Urlaub. Habe leider schon konkret Hawaii gebucht, ich bin auf Maui vom 25.6. bis 2.7. Ich habe dort ein tolles Hostel gefunden (Banana Bungalow), das täglich kostenlose Touren auf der Insel bietet, u.a. eine Vulkan Wanderung oder Schnorcheln mit Schildkröten. Außerdem geht wohl auch was an Party ;-) Ich bin davor noch drei Tage in San Diego (22.6. bis 25.6.) Gib mir Bescheid falls sich doch irgendwas von unseren Plänen überschneidet! :)