This post is in the past and the author might have departed already.
Germany   2 Days

Reisefreunde für Städtetrips gesucht


Citybummler90 about 5 years ago

Hallo zusammen! Ich bin neu angemeldet und weiß nicht so recht, ob ich hier richtig bin. Ich bin 25 Jahre jung und hab Städtetrips in Eigenregie für mich entdeckt. Das alles fing an mit dem Besuch der Frankfurter Buchmesse 2014. Das hat mich so begeistert, dass ich mir vorgenommen habe, so viele Städte wie möglich zu besuchen. Da ich in meinem Freundeskreis leider keinen für meine Trips begeistern kann, bin ich bislang bedauerlicherweise dazu "gezwungen", alleine auf Reisen zu gehen. Sicher ist es cool, denn ich bin mein eigener Reiseleiter. Aber mit der Zeit wünsche ich mir mehr und mehr eine nette Reisebegleitung dazu. Bislang war ich nur innerhalb Deutschlands unterwegs, würde allerdings gerne auch mal ins europäische Ausland, beispielsweise Wien oder Zürich. .. Konkret suche ich jemanden, der vom Wesen her so weltoffen und umgänglich und bodenständig ist wie ich. Es wäre sehr nett, wenn meine Begleitung in meinem Alter ist. Ungefähr einmal im Monat suche ich mir eine schöne Reisestadt aus. Jeweils für ein Wochenende erkunde ich Museen, Theater, Parks und prominente Sehenswürdigkeiten. Also wenn ihr nähere Fragen habt, dann nur zu. :) Julian

Post type
Visiting countries

2 comments

Citybummler90
Hallo Matthias, danke schön für deine Antwort. B) Also meine Reisebegleitung muss nicht unbedingt weiblich sein. Bisher bin ich nur immer allein gereist und irgendwie hat sich bei mir dann etwas "Langeweile" eingestellt. Daher denke ich, dass eine Begleitung ideal für mich auf Reisen wäre. Möglicherweise gibt es neue Impulse. Also bislang war ich noch nie im Ausland unterwegs, da hab ich durchaus Respekt vor. Bist du jemand, der gerne Sightseeing unternimmt? Dann wäre ich denke ich durchaus interessiert. Viele Grüße ins Rheinland
Matthias
Hey Julian, suchst Du eine weibliche Reisebegleitung oder ist es Dir egal? Dein Zeitraum gefällt mir gut. Über Ostern möchte ich auch verreisen. Ich kann von Freitag-Montag. Städtetrip wäre super. Wien hätte ich auch als Ziel, ansonsten würden mir die Städte: Rom, Rotterdam, London, Dublin, Stockholm und das Land Belgien gefallen. Ich bin 30 Jahre bin offen, humorvoll, entspannt und komme aus der Nähe von Köln. Kannst ja schreiben ob Du interessiert bist. Gruß Matthias