This post is in the past and the author might have departed already.

Reisebuddy für Work and Travel in Australien/Neuseeland ab September mit offenem Ende gesucht


Melanie88 almost 4 years ago

Hey, Ich bin Melanie 28 aus Berlin und bin gerade endlich mal an einem Punkt wo es zeitlich, beruflich und halbwegs finanziell passt sich mal etwas von der Welt anzuschauen. Ziel ist Australien/Neuseeland ab ca. Mitte September. Erstmal alles möglichst low Budget planen, da ein/zwei Wochen ankommen, eingewöhnen, Job suchen und dann entsprechend den wachsenden Plänen und den finanziellen Bedürfnissen arbeiten, reisen, Spaß haben. Eine genaue Route hab ich noch nicht, will aber definitiv viel rumkommen. Suche jmd mit dem man ordentlich Spaß haben kann! Evtl zusammen einen Van ausbauen, beim Roadtrip laut mitsingen und abends auf der suche nach günstigem Bier die Freude nicht verlieren. Kann generell am besten mit Jungs/Männern, wenn sich ein verrücktes Huhn findet sag ich bestimmt auch nicht Nein :) Am liebsten in einem ähnlichen Alter (25-32?) und aus der Nähe, dass man sich vorher kennenlernen und ggf zusammen planen und probefeiern kann. Na dann... wer sich angesprochen fühlt sollte es mich wissen lassen ;)

Post type
Visiting countries

1 comment

Ju_Le
Hey Melanie! Ich bin zwar weder männlich, noch wohne ich in deiner Nähe (sondern bei Stuttgart), aber deine Pläne hören sich traumhaft an :) Australien, Neuseeland, einen Van ausbauen und einfach drauf losfahren - was kann es besseres geben?! Hast du schon einen fixen Starttermin? Falls du noch Mitreisende suchst melde dich doch gerne mal :) LG Julia