This post is in the past and the author might have departed already.

Reisebuddy für Mittelamerika gesucht November 2017-Januar 2018


Julchens4Jule over 3 years ago

Hi, ich bin Julia und fliege am 13. Oktober für 3 Monate nach Mittelamerika. Ich starte meinen Trip mit einem zwei wöchigen Sprachkurs in Playa del Carmen und möchte dann Richtung Süden weiterreisen. Da ich Roundtrip gebucht habe und von der Final Destination einen Rückflug nach Cancun geplant habe, bin ich völlig offen wohin die Reise letztendlich geht. Ich möchte allerdings auf jeden Fall über Belize und Guatemala weiter nach Costa Rica, Nicaragua und Panama. Vielleicht auch noch nach Kolumbien. Bis zur dritten November Woche begleitet mich meine Cousine, ab da oder gerne auch schon vorher suche ich eine Reisebegleitung, die wie ich gerne andere Menschen trifft, Land und Leute kennen lernen möchte und sich mit anderen Leuten austauscht. Ich reise gerne mit ein bisschen Abwechslung, also Strand und Schnorcheln, Kultur, Wandern und etwas Party zwischendurch sollte auch nicht fehlen. Wenn du Lust auf ein paar lockere Wochen hast, in denen man neue Leute kennenlernt während man durch Mittelamerika reist und dabei noch eine lustige und entspannte Zeit verbringt freue ich mich über eine Nachricht.

Post type
Visiting countries

1 comment

Julia
Hey Julia, Ich bin auch gerade in Mexiko unterwegs und habe die ungefähr gleichen Pläne wie du. Ich verbringe Silvester in Belize und wollte ab Anfang Januar in Guatemala starten . Danach wollte ich noch gerne nach Costa Rica, Nicaragua , Panama und Kolumbien . Ich bin da aber auch flexibel :) Zu mir : ich bin 22 Jahre alt und flexibel was die Gestaltung angeht. Ich bin offen für Strand, Kultur, Wandern und Ausgehen. Wäre cool wenn wir uns irgendwo treffen könnten und zusammen reisen. Liebe Grüße Julia