This post is in the past and the author might have departed already.
South America   5 Weeks

Reisebuddy für ca. 4 Wochen Peru/Kolumbien im September


Flo95 over 3 years ago

Hallo Zusammen, ich habe beschlossen mir diesen September einen Lebenstraum zu erfüllen und endlich mal nach Südamerika zu reisen :) Angepeilt ist der Zeitraum von Ende August bis Ende September bzw. Anfang Oktober. Ich habe mega Lust auf Peru oder Kolumbien (oder auch beides wenn das zeitlich geht) und will einfach möglichst viel von den Ländern sehen. Natürlich darf aber auch die ein oder andere Siesta und ein Bier am Abend nicht zu kurz kommen. Leider ist mir jetzt mein eigentlicher Reisbegleiter abgesprungen und ich suche deshalb noch unternehmungslustige Begleitung (egal ob männlich oder weiblich), weil zusammen Reisen einfach mehr spaß macht ;) Kurz zu mir: Ich bin 22 und studiere momentan in München im Master Verfahrenstechnik. Ich bin sehr aufgeschlossen und mache in meiner Freizeit viel und gerne Sport (und das sowieso am besten im Freien). Ich reise sehr gerne und bin auch am liebsten abseits der überlaufenen Touristenviertel unterwegs. Ich lerne seit 2 Jahren immer wieder spanisch und sollte mich dort also auch ganz passabel verständigen können. Wenn ihr Lust habt mich auf meiner Reise (oder nur auf Abschnitten) zu begleiten meldet euch einfach, ich freu mich drauf.

Post type
Visiting countries

1 comment

Mario93
Servus Flo, ich hätte mit 3 Freunden heuer im März/April schon einen Trip nach Panama, Kolumbien, Ecuador und Peru geplant gehabt, doch musste kurzfristig aus beruflichen Gründen absagen. Meine Freunde sind dann ohne mich los aber ich will den Trip natürlich nachholen. Habe im September/Oktober 3,5-4 Wochen Zeit. Da ich leider keine spanisch Kentnisse besitze, bin ich hier auf der Suche nach einem Reisepartner. Prinzipiell bin ich für fast alle Länder in Südamerika offen, wobei mich Kolumbien sehr reizen würde. Zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, habe Elektrotechnik studiert und arbeite momentan. Wohne in der Nähe von Burghausen. Habe Interesse an viel Abenteuer mit Wandern, Stränden, Natur und Kultur. Und zu einer Kneipentour würde ich auch nie "Nein" sagen. Wenn du Lust hast melde dich doch einfach :) Gruß Mario