This post is in the past and the author might have departed already.
Australia   43 Weeks

Reisebuddy für Australien gesucht! Work and Travel


Jazzy89 over 4 years ago

Hey Leute, ich bin Jasmin, 26 Jahre und nun endlich fertig mit dem Studium. Bevor ich nun ins Berufsleben starte möchte ich noch einmal eine größere Reise machen und 6 - 12 Monate nach Australien und evtl. noch nach Neuseeland reisen. Losgehen soll das Ganze im Oktober 2016. Ich bin ein offener und unkomplizierter Mensch und war schon öfter mit dem Rucksack unterwegs - bisher aber immer nur in Asien. In Australien möchte ich so viel wie möglich sehen aber auch mal etwas länger an einem Platz bleiben und etwas arbeiten. Ich habe aber noch keine konkreten Pläne gemacht und bin da sehr offen. Ich würde mich freuen wenn man sich irgendwie zusammentun kann und gemeinsam ein Auto oder einen Van kaufen und mit dem dann losziehen kann :-)

Post type
Visiting countries

1 comment

Nina0803
Hallo Jasmin :) Werde Mitte Oktober nach Australien reisen, habe so ähnliche Pläne wie du. Möchte ebenfalls ein bisschen arbeiten um die Reisekasse aufzubessern, aber natürlich auch so viel wie möglich von Australien sehen. Die Idee sich ein Auto/einen Camper zu mieten finde ich klasse, bloß macht das für mich alleine wenig Sinn :D Hast du mittlerweile schon genauere Pläne? Bin ein unkomplizierter und spontaner Mensch mit dem man Spaß haben kann :D würde mich freuen von dir zu hören! Liebe Grüße Nina