This post is in the past and the author might have departed already.
Oceania   49 Weeks

Reisebeglitung für die Fidschis gesucht


joana96 almost 6 years ago

Hallo, ich heiße Joana, bin 18 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Sauerland. Ich habe grade mein Abi bestanden und möchte erst mal etwas von der Welt sehen bevor ich mich für ein Studium entscheide. Da ich von mitte August bis mitte September an einem Freiwilligen Projekt auf den Fidschis teilnehme, suche ich eine Reisebegleitung mit der ich anschließend 1-2 Monate durchs Land reisen kann, bzw. Insel-Hopping machen kann. Ich bin ziemlich offen für alle möglichen Aktivitäten und für bestimmte Inselgruppen. Danach möchte ich work and travel in Neuseeland machen und anschließend vielleicht noch nach Australien oder Südostasien. Zu meiner Person: Ich bin eher ruhig und unkompliziert, gehe gerne feiern, liege gerne am Strand, würde gerne mal white-water rafting ausprobieren und surfen lernen.

Post type
Visiting countries

1 comment

früchtchen
hey, hast du lust vom 2.11 bis 16.11. mit auf die fijis zu kommen bzw dich da zu treffen? schreib mir gern mal bei FB unter Maa Naa :) liebe grüße