This post is in the past and the author might have departed already.
Australia   6 Days

Reisebegletung gesucht zum Spaß haben und was erleben.


cococomtess over 7 years ago

Ich bin auf der Suche nach einem Reisebegleiter/in die Lust hat Australien zu entdecken. Ich bin 26 Jahre alt, komme aus der Nähe von Mainz und habe beschlossen eine Auszeit von meinem Alltagsleben zu nehmen. Wer Lust bekommen hat, meldet Euch, vielleicht wird ja was draus?!

Post type
Visiting countries

2 comments

Jule´s
Hey Du! Bin die Julia 27 aus dem schönen Bayern. Da ich schon seit seit 4 Jahren in der gleichen Firma arbeite und zur Zeit einfach bissle unzufrieden bin hab ich mich für ne Auszeit entschieden. Der Plan für mich war Anfang Januar nach Sydney zu fliegen und dort einen Sprachkurs zu machen. Mein Englisch ist nämlich echt grottig. Danach würde ich je nach dem ob ich spontan ein kurzes Praktikum finde das noch machen ansosnten meine Tour starten. Würde gerne die Ostküste hoch bis nach Cairns. Von dort zum Eyers Rock und dann nochmal Richtung Melbourne. Bin da aber auch flexibel. Wenn der Zeitraum dir also passen würde und du noch Interesse hast dann meld dich doch einfach mal. Können dann gerne noch weitere Infos austauschen. LG Julia
Bine1984
Hey, ich hab schon mal geschrieben, ich glaube aber das hat nicht funktioniert...also nochmal. Ich würde gerne Mitte Oktober für 3 Wochen nach Australien, der Plan bisher ist von Melbourne bis nach Cairns hoch zu fahren. Ist alles sehr kurzfristig und ich habe leider niemanden der Zeit hat mitzufahren, aber ich muss unbedingt mal raus ;) . Ich bin 29, komme aus Bonn und suche eine nette Reisebegleiterin, die gerne viel erleben möchte. Wie siehts bei dir aus? Meld dich doch einfach mal, ich würde mich freuen, LG, Bine