This post is in the past and the author might have departed already.
World   13 Weeks

Reisebegleitung mit ähnlichen Zielen (Afrika, Westliches Asien, Zentralasien, Südostasien..) und Vorstellungen (Budget, Abenteuergrad...) gesucht :-)


Patrick01 about 3 years ago

Hey du, ich möchte zum Ende meines Studiums wieder mal reisen gehen. Und da ich beim Reisen zu zweit / dritt / viert immer gute Erfahrungen gemacht habe, kommt das für mich gerne wieder in Frage! Ich war bislang nur im östlichen und südlichen Afrika unterwegs, mal mit ein bisschen mehr Abenteuer (4x4, Camping, Roadtrips), mal weniger (gebuchte Safari...). Je mehr man alleine bewerkstelligen kann, umso besser, jedoch muss ich mich nicht dauerhaft von Insekten ernähren oder auf dem Boden schlafen (Rückenschmerzen, Lebensmittelvergiftung... was das Alter eben so bietet :-) ). Neben fast jedem afrikanischen Land (außer denen, in denen ich bereits war: Uganda, Tansania, Botswana, Namibia, Südafrika) kann ich mir auch viele Ziele in Asien gut vorstellen (Israel, Jordanien, Turkmenistan, Sri Lanka, Mongolei, Sri Lanka, Vietnam, Kambodscha), oder lasse mich auch gerne zu ganz anderen Zielen überreden! Mein Budget wird ungefähr bei < Flug + 300€/Woche > liegen. Ich bevorzuge Natur, Überlandfahrten, Tiere, Kontakt zu Einheimischen, schaue mir aber auch gerne mal 1-2 Tage lang Städte an. Melde dich jederzeit bei mir falls du Interesse hast :-) Lieber Gruß Patrick

Post type
Visiting countries

1 comment

milo86
Hallo mein Name ich Tahlan ich bin auf deine reise gestoßen. Zu meiner Person ich habe ein Diplom in Maschinenbau arbeite auch in meinem Beruf aber irgendwie habe ich entschieden das ich aus dem Alltag raus möchte und die Welt sehen will wie lange ich weg sein werde weiß ich nicht das lasse ich auf mich zukommen. Ich will einfach vieles sehen ich mag neue Kulturen zu sehen. Ich bin 30 Jahre alt.. es ist nicht einfach zu schreiben wie man sich das alles vorstellen tut aber wenn du auch Interesse hast an neuen Menschen die Abenteuer lustig sind auch mal ein Quatschkopf ist dann melde dich einfach würde mich freuen.