This post is in the past and the author might have departed already.
Australia   51 Weeks

Reisebegleitung für Work & Travel Australien ab September 2013 gesucht :-)


littlemisssunshine over 8 years ago

Hallo ihr Lieben, ich bin im Juli mit meiner Ausbildung fertig und will mir dann meinen großen Traum erfüllen durch Australien zu reisen (bzw. an der Ostküste entlang). Allerdings beunruhigt mich das Gefühl alleine zu reisen, deshalb dachte ich einfach ich versuchs hier mal, vielleicht findet sich ja ein nettes Mädel die sich anschließen möchte! Geplant sind mind. 9 Monate, auch gerne mal einen Abstecher zu den Fidschi Inseln o.ä. viel erkunden, reisen, faulenzen, feiern, die sonne genießen, arbeiten, andere menschen kennenlernen, vielleicht auch einen bus mieten, etc. einfach spaß haben :-) Freu mich auf eure Nachrichten! :-) Lg Tina

Post type
Visiting countries

3 comments

littlemisssunshine
Hi Mädels, ich habe jetzt schon einige Mails bekommen und da ich langsam den Überblick verliere, dachte ich mir wir könnten ja auf facebook eine Gruppe aufmachen, dann wird es vielleicht etwas übersichtlicher.... :) Ihr könnt mich gerne anschreiben, dann lade ich euch in die Gruppe ein - http://www.facebook.com/tina.lavida.7 Schöne Grüße Tina
Alex89
Hallo Tina, ich habe bereits einen Flug gebucht. Er startet am 25.08. Es wäre ja kein Problem sich in Australien zu treffen. ich wollte im September in Cairns anfangen und die Ostküste bis Sydney fahren. Weiter nach MElbourne und von Port Augusta ins Outback. Ich ziehe es in erwägung einen Campervan zu kaufen dann bleiben einem viele Kosten erspart. Vielleicht gefällt dir meine Route!? Würde mich freuen von dir zu hören. Bis bald Alexandra
Inés N
Hallo tina, ja mir gehts genau so! Ich möchte enfach unvergessliche Monate in Down under haben und alles mitnehmen was geht:)! War auch schon knapp ein jahr in Amerika (California) und es war uuuuunnnnnbeschreiblich! Das soll sich in Australien und co. wiederholen! Meld dich, auch gerne via Facebook: Inés Nemissi LG Inés