This post is in the past and the author might have departed already.
World   5 Weeks

Reisebegleitung für Weihnachten/Silvester gesucht


Magala over 3 years ago

Hallo an alle, ich suche an Weihnachten/Silvester für 2-4 Wochen eine Reisebegleitung. Am liebsten würde ich gern nach Neuseeland oder Namibia oder Ecuador oder andere ferne Länder, die man gut mit dem Mietwagen erkunden kann. Ich bin auch eine ausgezeichnete Autofahrerin, brauche dafür aber den passenden Beifahrer ;-))) Ansonsten bin ich auch für andere Ideen aufgeschlossen. Hauptsache was erleben. Mein Urlaub sollte eine Mischung aus Allem sein. Ich bin gerne auf trab, habe aber auch nichts gegen ein paar Stunden am Strand. Ich bin Offen fürs Tauchen, Wandern, Schnorcheln, Feiern, Biken und sonstigen sportlichen Aktivitäten. Nur Höhe ist nicht so mein Ding :-D Freu mich schon auf eure Nachrichten! viele Grüße, Magdalena

Post type
Visiting countries

2 comments

markit
Hallo Magdalena Ich hab auch vor den Jahreswechsel in der Sonne zu verbringen, und nach Südamerika und Neuseeland wollt ich eh schon immer, dachte da aber eher an länger, aber nochmal nach Namibia kann ich mir gut vorstellen. Hmm was macht den zu dir passenden Beifahrer denn aus? (-; Bzgl. Mietwagen, hast du eher an normalen Pkw oder eher an Allrad, evt. auch gar gleich incl. Dachzelt gedacht? Viele Grüße, Markus
cosmos007
Hallo du, ich bin der Andreas und 40 Jahre "jung". Suche selber schon seit geraumer Zeit eine Reisebegleitung, damit ich nicht alleine in die Sonne muss. Ich kann ab dem 26.12. weg und möchte 10 Tage entspannen. Hast du schon einen Reisepartner gefunden? LG Andreas