This post is in the past and the author might have departed already.
Belgium   10 Days

Reisebegleitung für Tomorrowland 2018 gesucht.


Jessica about 3 years ago

Hallo ihr da draußen, auf diesem Wege suche ich ein nettes Mädel, was ernsthaftes Interesse hat, mit mir zum Tomorrowland Festival nach Belgien zu fahren. Ich bin Heilerzieherin, 28 Jahre alt, verheiratet und komme aus dem Berliner Umland. Zum Tomorrowland Festival möchte ich schon seit Jahren fahren. Gescheitert ist es irgendwie immer daran das meine Freunde mit Familienplanung beschäftigt waren, das Geld nicht hatten oder einfach nicht den selben Musikgeschmack mit mir teilen. Nun hab ich mir eine Deadline gesetzt vor dem 30. muss es endlich klappen ;) IIch habe mich noch nicht auf das Wochenende festgelegt und hoffe einfach, dass ich überhaupt an Tickets komme. Ich würde mit dem Auto nach Belgien fahren und könnte dich auch gerne abholen bzw. mitnehmen wenn der Umweg nicht all zu groß ist.

Post type
Visiting countries

1 comment

Julia3108
Hi JessDay, Ich heiße Julia (28), komme aus dem Münsterland und würde mich dir gerne anschließen habe ein Ticket für Samstag den 28.7. Freue mich auf deine Antwort B  LG Julia