This post is in the past and the author might have departed already.
Thailand   1 Month

spontanes, witziges und abenteuerlustiges Backpacking in Thailand? Reisezeitraum: kompletter April 2017


Angie_Krämer over 4 years ago

Hallo liebe Reisebegeisterte! :) Ich bin auf der Suche nach einer netten Reisebegleitung (w/m) für einen entspannten und dennoch aufregenden Backpacking Urlaub in Thailand. Ich würde gerne zuerst von Bangkok in den Norden und von da aus etvl. einen kleinen Abstecher nach Laos machen um dann anschließend wieder zurück in Thailand ein paar Inseln abzuklappern. Ich habe noch keine feste Route und bin offen für alles :) Ich bin ein sehr spontaner Mensch und für jede Verrücktheit zu haben! In meiner Freizeit bin ich viel mit Freunden unterwegs und gehe gerne auf Festivals. Vielleicht lassen sich in Thailand auch ein paar coole Partys mit Lagerfeuer mitnehmen oder einen HullaHoop Kurs im Freien!? :) Wenn Du auch ein spontaner, humorvoller Mensch mit ausgeprägter Reise- & Abenteuerlust bist, dann melde Dich gerne bei mir. Aloha! Angie

Post type
Visiting countries

4 comments

ChuliaO
Hey Angie! Bin gerade auf der Suche nach einem Reisepartner und über deine Suche gestolpert :) Klingt echt super! Ich habe vom 25.3. - 15.4. frei und bin auch noch echt offen wo ich hin möchte. Thailand fände ich auf jeden Fall auch interessant. Meld dich einfach mal. Liebe Grüße Julia
Fireman1990
Hallo Angie, deine Pläne hören sich echt super an Ich fliege am 31.03. nach BKK und möchte durch Südostasien reisen. Wo es genau hingehen soll weiss ich noch nicht genau, bin da sehr spontan. Zu mir: bin abenteuerlustig, humorvoll und unkompliziert. Möchte auch so billig wie möglich reisen, würde aber ab und zu auf ein bisschen Luxus nicht verzichten wollen Wäre nett, wenn du dich melden würdest! Ach ja: bin Österreicher, kann mich aber gut an jede Sprache anpassen lg Stefan
Rosa Lee
Halihalo :) Deine Anzeige hört sich toll an! Genau so stelle ich mir eine Reise auch vor :) Ich möchte sehr gerne für ca 3 wochen Richtung Thailand im Zeitraum März/April. Ich, 21, studiere zur Zeit in Erlangen. Ich liebe das Unterwegssein, spontane sportliche oder kreative Aktivitäten. Ich interessiere mich für den Buddhismus, möchte dementsprechend gerne viele Tempel sehen. Die Mischung aus zur Ruhe kommen, aktiv sein und lagerfeuer am strand macht eine perfekte Reise für mich aus. Melde dich gerne wenn du Interesse hast :) Rosa
Miii4
Hi Angie ! Ich bin momentan noch in Japan unterwegs aber würde gerne am 6. April nach Bangkok fliegen! Ich würde dan auch erstmal gerne in den Norden nach Laos und vieleicht Hanoi.... würde dann auch wieder mehr in den Süden Thailands (nicht unbedingt Phuket) aber Inselhopping. Bin da eigentlich ziemlich spontan. Ich hätte bis 1. Juni Woche zeit dann muss ich wieder in Bangkok sein :) Grüße Mia