This post is in the past and the author might have departed already.
World   13 Days

Reisebegleitung für Mittelmeerkreuzfahrt


RönBri over 7 years ago

Ich habe im Sommer 2014 zu den genannten Daten eine 2-Wöchige Mittelmeerkreuzfahrt gebucht und suche eine nette Reisebegleitung zur Aufteilung der Zimmerkosten. Die Reise startet am 1.6.2014 in Barcelona mit dem Schiff "Celebrity Equinox" und verläuft ostwärts durch das Mittelmeer mit vielen Zwischenstopps. Genaue Details zur Reise finden sich auch hier auf der Homepage der Reederei: [url]http://tinyurl.com/nug63a4[/url] Dein Kostenanteil würde ca. 2000€ betragen. Wer bin ich? Ich bin eine lustige, lebensfrohe und unternehmungsfreudige 55-Jährige, die mit Hilfe dieser Internetseit hofft einen tollen, interessanten und positiv eingestellten Reisepartner/in zu finden. Bevor du mit mir auf diese Reise gehst solltest du unbedingt wissen, dass ich die Reise bereits mit sehr guten Freunden aus Australien gebucht habe. Wir sind eine polnisch-englisch sprechende Gruppe von ca. 10 Leuten (Großeltern,Eltern, Kinder)

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice