This post is in the past and the author might have departed already.
1 Month

Reisebegleitung für Kurzreisen und kleine Abenteur durch die Welt


lisi1964 over 8 years ago

Suche jemanden der so wie ich manchmal am Wochenende wegfahren möchte, jedoch keine Begleitung hat. Meinen Haupturlaub der immer 14-tägig über Weihnachten und Neujarhr und den ganzen August dauert würde ich auch gerne mit jemanden verbringen der so wie ich gerne lacht und die Welt erkunden möchte. Bin kein AI-Typ, liebe es Land, Leute und Kultur kennen zu lernen und dass mit einem Mietauto. Bin für fast alle Länder offen und würde mich freuen jemanden interessanten zu finden. Na jetzt bin ich gespannt wer sich da allles meldet, bis vielleicht bald, freu mich schon auf euch lG Eisabeth aus Oberösterreich

Post type

1 comment

saphy
Hallo Elisabeth, das klingt so spannend => kleine Abtenteuer durch die Welt! :) ... Leider fehlt mir auch immer ein Reisepartner um Land & Leute & Kultur kennen zu lernen. Egal ob mit Mietauto oder ÖV. Bin eine humorvolle Weltenbummlerin, die auch sehr gerne lacht und die Welt entdecken möchte. Würde mich freuen, wenn du dich mal meldest. LG, Saphy :)