This post is in the past and the author might have departed already.
Japan   6 Weeks

Reisebegleitung für Japan gesucht im April 2018 oder Juli/August 2018


andy2018 over 3 years ago

Hallo Leute, ich möchte gerne einen Japan-Trip buchen. Dabei interessiert mich in erster Linie Tokyo Osaka und Kyoto. Ich möchte da die Stadt und die alte und neue Kultur kennenlernen und auch die Anime und Gameszene interessiert mich. Für weitere Städte und Ziele bin ich offen. Ich habe dafür im März/April vom 24.3. - 8.4.18 oder im Sommer vom 23.6. - 5.8.18 Zeit. Wer Interesse hat kann sich gerne melden und es wäre cool einen oder mehrere zu finden die mit mir Japan erleben möchten. Die Dauer wäre ca 14 Tage im März/April oder im Sommer 3 Wochen, dürfen auch bis zu 6 Wochen sein :) LG Andy

Post type
Visiting countries

1 comment

sania55
Hi Andy, ich würde gerne ab Mitte März bis Mitte April für 2 Wochen nach Japan reisen. Auf dem Plan stehen Kultur, Geschichte, falls die Zeit zulässt auch Natur. Ich komme aus Karlsruhe. VG Oksana