This post is in the past and the author might have departed already.
3 Weeks

Reisebegleitung für Bali im September 17 gesucht


Juliaangel over 4 years ago

Ich, weiblich, sportlich, witzig, humorvoll und unkompliziert suche für September 17 eine Reisebegleitung ( Geschlecht egal ) für 3 Wochen Bali. Geplant sind 2 Wochen Sanur, mehr zum Baden und entspannen und paar Ausflüge, und eine Woche Ubud ein bisschen die Gegend erkunden ( dort gibt es viel zu sehen ). Um zu sehen ob man miteinander auskommen würde ist ein vorheriges kennenlernen erwünscht :-) Ich denke die Kosten für die 3 wochen mit allem ( Taschengeld usw ) muss man schon so mit 2500 euro rechnen mindestens. Wenn du dich angesprochen fühlst würde ich mich freuen von dir zu hören :-)

Post type

1 comment

Verena84
Hallo Julia, dein Reiseplan hört sich super an und ist absolut nach meinem Geschmack. Ich bin 31 Jahre alt und Bali gehört seit langer Zeit zu meinen Wunschzielen. Würde mich freuen, wenn wir uns mal kennenlernen könnten, um zu sehen ob die Chemie stimmt. Freue mich von dir zu hören. LG Verena