This post is in the past and the author might have departed already.

Reisebegleitung für Australien/Neuseeland gesucht!


Lini_86 about 9 years ago

Hallo! :) Ich bin 25, habe meinen Bachelor in der Tasche und bevor ich weiterstudieren werde möchte ich eine ungefähr 4-6 monatige Reise antreten! Ich möchte nach Australien, Mitte/Ende Oktober und in Cairns starten und dann die Ostküste hinunter reisen! Dies soll 2 - 3 Monate dauern! Ich möchte nur reisen und natürlich viel sehen! Ich möchte auch neue Schen ausprobieren wie rafting, tauchen, ...! Ich würde am Liebsten ein Auto oder einen Camper kaufen dass man flexibler ist und nicht immer auf Hostels angewiesen ist! Könnte mir auch vorstellen einen Teil mit Bussen zu machen aber auch schon mal ein Auto ausleihen oder kaufen! Danach würde ich noch gerne nach Neuseeland und dort die Nord-und Südinsel bereisen! Ich könnte mir auch vorstellen Neuseeland vor Australien zu machen, habe mich da noch nicht ganz festgelegt! Sollte ich das Interesse der ein der des anderen geweckt haben dann meldet euch einfach! Liebe Grüsse. Lini

Visiting countries

1 comment

TanjaKörnig
Ich bin Tanja Kern, 18 Jahre alt und eine absolut unkomplizierte Persönlichkeit. Am Montag, den 30. Juli fliege ich nach Auckland und werde dort bis Februar 2013 als Au Pair bei meiner Gastfamilie in Parnell leben. In diesem Zeitraum suche ich eine Reisebegleitung, mit der ich spontan Wochenendausflüge rund um Auckland verbringen kann. Falls du gerade in der Region bist, wäre es auch toll wenn man sich einfach mal zum ausgehen, Kaffe trinken und zu gesellligen Abenden treffen könnte.