This post is in the past and the author might have departed already.
Thailand   13 Weeks

Reise zwischen August und Oktober 2018


GoWithTheFlow111 about 3 years ago

Hallo ihr Lieben, Ich bin Masterstudentin, 27 Jahre alt und plane in den Semesterferien im Sommer ein bisschen etwas von der Welt zu sehen. Da dies alleine aber nicht so viel Spaß macht, bin ich auf der Suche nach weiblicher Reisebegleitung. Thailand ist ein Ziel, das mich reizen würde. Ich bin aber auch für andere Vorschläge offen. Mir geht es vor allem darum, die Reise im Vorfeld mit dir zu planen und gemeinsam zu starten. Was sich dann ergibt, kann man gerne individuelll besprechen. Gerne schließe ich mich auch einer schon bestehenden Reisegruppe an. Ich bin eine entspannte Person und mag es sowohl Städte zu erkunden als auch mal ein paar Tage faul am Strand zu liegen. Trotzdem möchte ich von dem Land natürlich einiges sehen und bin offen für Touren – die Abwechslung macht’s! Jedoch habe ich mir eher eine Low Budget Reise vorgestellt (was in Thailand vermutlich kein Problem ist), schließlich hat man als Studentin leider nicht allzu viel Geld. Ich freue mich auf eure Nachrichten. Viele liebe Grüße, Elly

Post type
Visiting countries

2 comments

Rici90
Hey und vll passt das ja doch noch :) also wie schon geschrieben .. melde dich gerne falls Sri Lanka im September eine Option ist .. LG Ricarda
reiseliese
Hallo Elly :-) Deine Pläne hören sich gut an! Ich habe im September/Oktober frei und bin auf der Suche nach jemandem, der mich begleitet bzw. jemanden, den ich begleiten kann. Leider haben meine Freunde entweder keine Zeit oder kein Geld, und alleine in den Urlaub fahren ist auch nicht so das Wahre. Bevor ich jetzt viel schreibe erstmal die zwei wichtigsten Fragen: Bist du denn aktuell noch auf der Suche? Falls ja, wo kommst du her? Ich komme aus Berlin und finds schön, wenn man sich vorher ein paar Mal persönlich treffen kann :-) Ich freue mich von dir zu hören. LG, Elisa