This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   30 Weeks

Reise-Partner-Paar für WoMo-Touren durch Europa gesucht


Mautz123 over 6 years ago

Ehepaar (65 Akademiker) mit vielseitigem Interesse sucht deutschsprachiges Paar passenden Alters für gemeinsame mittlere oder längere Wohnmobil-Touren durch Europa. Geplant sind Frankreich (Loire u.a. Regionen) April/Mai, Baltikum Juni-Juli und Süditalien Sept.-Oktober 2015. Aber wir sind flexibel und richten uns auch gern nach den Wünschen der Mitreisenden. Wir sind keine Campingplatz-Anhänger und übernachten lieber privat (Weingüter, Farmen etc.) oder in der Natur oder auf kleineren Stellplätzen. Vor der Reise sollte man sich kennen lernen, ob man auch zusammen passt.

Post type
Visiting countries

1 comment

wolgr
Hallo, wir (Katrin, 56 und Wolfgang, 66 J) wohnen in Ribnitz-Damgarten. Wir überlegen, mit einem Paar, sofern man Sympathie füreinander entwickeln kann, gemeinsam und ohne "Verkettung" durch Länder Europas und darüber hinaus zu reisen. Unser kleines Womo (Hobby Van, EZ 2008 auf Ford) war uns bislang ein treuer Begleiter in Skandinavien und den geführten Touren (Marokko und Griechenland/Türkei). Das Fahren sehen wir als Mittel zum Zweck, Neues kennenzulernen. Deshalb sind die Aufenthalte an einem Ort eher kurz. Wichtig ist uns, dass die körperliche Aktivität (Erkundung zu Fuß o. Fahrrad) nicht zu kurz kommt. Wenn ihr möchtet, schreibt uns gdgkawo(at)gmx.de