This post is in the past and the author might have departed already.
South America   14 Weeks

Reise nach Südamerika ab September 2014


Maryl almost 7 years ago

Hallo ihr Reisefiebernde! Ich bin Maryl und hab vor von September bis Anfang Dezember (also für 3 Monate) eine Reise nach Südamerika zu machen. Die Reise soll von Kolumbien über Ecuador bis nach Peru gehen. Ich bin 23 Jahre alt und werde Ende Juli meine Ausbildung beenden. Ein guter Zeitpunkt um hier mal raus zu kommen und etwas von der Welt zu sehen. Und wie es halt so ist, möchte man das auch gerne mit jemandem teilen. Meine Freunde haben entweder kein Geld oder kein Urlaub oder ne Ausrede - das kennt ihr wahrscheinlich ;) Ich suche also eine/n Reisebegleiter/in, entweder für die ganze Reise oder auch für Teilabschnitte. Ich bin ziemlich unkompliziert und für alles offen und freu mich über jeden, der's genauso sieht. Wer Lust drauf hat oder in dem Zeitraum da grad auch irgendwo rumtingelt: Meldet Euch gerne bei mir! Liebe Grüße, Maryl

Post type
Visiting countries

2 comments

Vana
Hallo! :) Ich hab fast das selbe vor wie du. Am 21. August geht mein Flug nach Kolumbien. Dort werde ich ein wenig Zeit bei Freunden verbringen und möchte dann weiter nach Ecuador und Peru reisen. Anfang Dezember habe ich im Moment geplant nach Argentinien runter zu fliegen und dort noch etwas Zeit zu verbringen. Falls Lust du Lust hast dich zusammen zu tun: schreib mir! Liebe Grüße, Vanessa
Daria Casser
Hi Maryl, Gerade habe ich deine Planung einer Südamerikareise gelesen und freue mich, dass Ecuador auch darin vorkommt! Ich selber plane von Ende September bis Anfang Oktober diesen Jahres auf die Galapagosinseln zu fliegen und würde dich freuen, wenn du Lust hättest einen Teil der Zeit mit mir gemeinsam zu verbringen! Die Inseln sind zwar nicht ganz billig bieten aber was Natur und Tierwelt angeht viele einzigartige Erlebnisse! Wie du vielleicht eist gibt es dort Seelöwen, Albatrosse, Pinguine, Haie, Delfine und natürlich Echsen und Schildkröten, außerdem noch wunderschöne Strände und Vulkane, die man erwandern kann. Ich habe mir ein zwei Touren rausgesucht, andenen ich gerne teilnehmen möchte: http://www.ecuadoradventure.ec/galapagos-adventures/galapagos-multisport-adventure-7-days/ http://www.sangay.com/galapagos_boat_angelito.html (die vier Tages Tour) Vielleicht hast du ja Lust mich dabei zu begleiten, oder wir schauen die Inseln ein wenig auf eigene Faust an. Sag bescheid, ob die Galapagosinseln in deinen Zeitplan passen würden und was du von meinem Vorschlag hälst! Viele liebe Grüße, Daria