This post is in the past and the author might have departed already.
9 Days

Reise nach Irgendwo


KathiLu over 4 years ago

Hallo zusammen, ich habe momentan Semesterferien und Lust auf Reisen. Wohin ist mir ziemlich egal (will ziemlich Vieles noch sehen :) ), aber ich will auf jeden Fall weg und was unternehmen. Ich möchte für etwa 1 Woche unterwegs sein und suche dafür noch eine bis mehrere spontane und unkomplizierte Begleitung(en). Da ich bisher immer alle meine Reisen vorausgeplant hatte, fände ich es spannend, einen Roadtrip ohne festgelegte Route, Backpacking oder auch einen Interrail-Trip zu machen. Wäre eventuell ganz gut, wenn du sowas schonmal gemacht hast, aber wenn nicht dann machen wir da eben zusammen neue Erfahrungen! :) Wenn du dich angesprochen fühlst, darfst du dich gerne melden! Liebe Grüße Kathi

Post type

2 comments

Lucho
Hey Kathi! Ich finde deine Idee sehr cool und hätte prinzipiell Lust auf so ein Art Trip. Ich hab bis zum 15. September einen ziemlich offenen Terminkalender, und bin wie du offen für so ziemlich alles. Generell fände ich die Richtung Süden am interessantesten :cheer , aber das können wir ja noch näher besprechen, falls du auch Interesse hast. Also schreib gerne wenn du willst :) LG, Tobi
iweiland
Hi Kathi! Ich habe auch Lust ab dem 20. August was zu machen. Leider kann ich nur bis zum 30., aber 8/10 Tage reichen hoffentlich auch! :) Ich bin auch offen für alles. Hätte jetzt Interesse daran viel in der Natur zu erleben, aber Städtetrips sind auch gut. Wenn du Lust hast was mit mir zu Unternehmen schreib einfach ne Nachricht :) LG, iara