This post is in the past and the author might have departed already.
Thailand   2 Weeks

Reise-Buddy oder Gruppe für Thailand gesucht!


learrr about 4 years ago

Hallo ihr Lieben, ich bin Lea 21 Jahre alt und möchte gerne Ende August/Anfang September ODER im Oktober (da wäre ich flexibel) für 2,5-3 Wochen nach Thailand reisen. Das ganze wäre meine erste Fern- und Backpackerreise. Deshalb fände ich es wunderbar wenn ich Leute finde, die mich begleiten möchten! Geplant sind ein paar Tage Bangkok, dann evtl. nach Chiang Mai (hängt vom Flugpreis ab) und danach Inselhopping. Bin da aber im Endeffekt flexibel, spontan und anpassungsfähig. Bei der Art des Reisen macht es eine Mischung aus allem glaube ich aus - mal aktiv, mal am Strand abhängen und braun werden. Full Moon Party darf man auch nicht auslassen :D Meldet euch gerne, falls die Eckdaten passen.. ich würde mich freuen!

Post type
Visiting countries

1 comment

Patrick Stein
Hi Lea, wir sind momentan zu dritt (2 Jungs und 1 Mädel) und planen Ende August für 3-4 Wochen mit dem Rucksack nach Thailand zu reisen.Wir würden ganz grob im Westen Thailands starten, die wundervollen Inseln mitnehmen, dann auf die (sonnigere) Ostseite Thailands wechseln und dort die Küste nach Bangkok hinauf reisen, alles auf eigene Faust und sehr spontan JEine genaue Route haben wir noch nicht, sind aber ziemlich flexibel in derGestaltung. Roller fahren, Strandtage, Dschungeltour, Tempelbesichtigung,Party machen wir alles, wie es uns begegnet.Erfahrung im Backpacking haben wir bisher z.B. in den USA und Indonesiengesammelt.Vom Charakter her sind wir humorvoll, sehr flexibel und ziemlich gutgelaunt J Damit unsere Hannah sich nicht ganz alleine gegen zwei Jungs durchsetzen muss , würden wir uns freuen von dir zu hören ;) Gruß Patrick