This post is in the past and the author might have departed already.
43 Weeks

Raus in die Welt...Europa wäre ein Anfang Teil II :-)


Meetme about 6 years ago

Hallo ihr Lieben, sehr gerne möchte ich nächstes Jahr, mal alles ganz anders machen wie bisher :-) Aus diesem Grund suche ich witzige, aufgeschlossene und lebensfröhliche Menschen die Lust haben gemeinsam Urlaub zu machen. Schön wäre es, wenn wir in ähnlichen Lebenssituationen stecken würden. Wenn du mit einem Mix aus Entspannung, Sightseeing, Party, Shopping und Natur glücklich zu machen bist, sollten wir uns kennenlernen :-) Natürlich sollte die Chemie auch zwischen uns stimmen, das sollten wir dann einfach mal austesten. :-) Ich (w) bin 32 Jahre alt und ab März 2016 relativ flexibel, allerdings kann ich aus beruflichen Gründen maximal 14 Tage verreisen. Bin ein tiefenentspannter Mensch der gerne lacht und seine Freiheit geniesst. Damit auch der Alltag ab und an mal einen Klecks Farbe abbekommt, kann ich mir auch Kurztrips über Wochenende bzw. verlängerte Wochenenden gut vorstellen. Meine favorisierten Ziele für 14-tägigen Urlaub wären: Madeira, Korsika, Ibiza, Fuerteventura, Gran Canaria....und viele mehr. UPDATE 2016: Mögliche Reisedaten Kurztrips übers Wochenende: 25.03.-28.03.2016 (Ostern) 05.05.-08.05.2016 (Christi Himmelfahrt) 13.05.-16.05.2016 (Pfingsten) 26.05.-29.05.2015 (Fronleichnam) Reiseziele: Berlin, Amsterdam, Istanbul, Barcelona Freu mich über eure Antworten. Liebe Grüße Melanie

Post type

5 comments

Meetme
Hallo Kristin, danke für deine Nachricht und Sorry für meine späte Rückmeldung, habs schlichtweg übersehen, dass ich im Forum auch Antworten erhalten habe ;-) Wann hast du denn deinen Sommerurlaub geplant? Gerne können wir uns diesbezüglich austauschen. Wo lebst du denn? Liebe Grüße Melanie
Meetme
Hallo Christoph, danke für deine Nachricht und Sorry für meine späte Rückmeldung, habs schlichtweg übersehen, dass ich im Forum auch Antworten erhalten habe ;-) Du bist um deinen VW Touran wirklich zu beneiden :-) Fahre selbst total gerne Auto und Roadtrips finde ich richtig klasse. Falls du konkretere Pläne hast, würde ich mich freuen von dir zu hören. Habe Ende Mai/ Anfang Juni für 14 Tage Urlaub geplant. Liebe Grüße Melanie
Meetme
Hallo Barbara, danke für deine Nachricht und Sorry für meine späte Rückmeldung, habs schlichtweg übersehen, dass ich im Forum auch Antworten erhalten habe ;-) Bisher hat sich leider noch nichts konkretes ergeben, aufgrund meiner Prüfungsvorbereitung habe ich momentan dieses Thema etwas schleifen lassen. Würde mich aber riesig freuen, Nägeln mit Köpfen zu machen. Woher kommst du denn? Liebe Grüße Melanie
Meetme
Hallo Suse, danke für deine Nachricht und Sorry für meine späte Rückmeldung, habs schlichtweg übersehen, dass ich im Forum auch Antworten erhalten habe ;-) Finde ich ja super, dass du aus Freiburg kommst, wohne nicht allzu weit von dir weg. Würde mich freuen wenn wir uns mal auf nen Kaffee treffen würden, falls die Chemie passt - könnten wir dann gleich gemeinsam Pläne schmieden :-) Liebe Grüße Melanie
Meetme
Hallo Simone, danke für deine Nachricht und Sorry für meine späte Rückmeldung, habs schlichtweg übersehen, dass ich im Forum auch Antworten erhalten habe ;-) In den USA war ich zwar noch nicht, würde mich auch interessieren aber in diesem Jahr für mich kaum realsierbar. Möchte in diesem Jahr lieber kurze Reisen und dafür aber viele Länder bereisen. Vielleicht ist das für dich auch interessant, dann können wir gerne in Kontakt bleiben, würde mich freuen. Liebe Grüße Melanie habe gerade deine Anzeige gesehen und das passt von den Interessen voll super. Shopping, Party, Sightseeing... da bin ich immer dabei. Würde dich ein Roadtrip an der Westküste der USA interessieren? Habe im Mai Urlaub und so gelegt das man drei Wochen weg ist aber nur zwei frei nehmen muss. Leider können meine Mädels nun doch nicht mit. Wenn du dir das vorstellen kannst schau dir doch mal meine Anzeige an. Würde mich freuen. Lg Simone[/quote]