This post is in the past and the author might have departed already.
Netherlands   8 Days

Radtour von Amsterdam nach NRW


J_mo almost 4 years ago

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Reisebegleitung für meine diesjährige radtour von Amsterdam nach NRW (Erkelenz). Wir sind letztes Jahr schon mal zu zweit gefahren und haben es wie folgt gemacht: Wir sind in Düsseldorf mit Flixbus und Fahrrädern im Gepäck nach Amsterdam gefahren, haben dort eine Nacht im Hostel verbracht und haben dann die Heimreise mit den Fahrrädern angetreten. Wir sind nach 3 tagen wieder in unserer Heimat angekommen und haben dazwischen mit unseren zelten auf mini-Campingplätzen campiert. Dabei sind wir tgl. ca 100km gefahren. Und genauso habe ich es mir dieses Jahr auch wieder vorgestellt. Allerdings bin ich (bisher) alleine unterwegs und würde mich daher seeehr freuen wenn sich mir jemand anschließen möchte. :-) Für Vorschläge bzgl. Planänderung bin ich gerne offen ;-) Meldet euch einfach

Post type
Visiting countries

2 comments

J_mo
Hi Flammenvogel, freut mich sehr, dass du interessiert bist! :) :) [quote]Fährst du immer die selben Strecke??!?[/quote] Für die Route nach Deutschland nutze ich mein GPS (Garmin) bzw versuche ich es primär über Karte und Straßenschilder ^^ Bin da realtiv flexibel, allerdings will ich nicht zu weit vom kurs abkommen. [quote] was für ein Rad fährst du?[/quote] Ich fahre mit einem (alten) Mountainbike. Da ich in meiner Freizeit ziemlich gerne Fahrrad fahre, bin ich auch ziemlich ausdauerfähig. Damit müsstest du klarkommen :P Gerne kannst du mir ne pm schicken um alles weitere abzuklären. Ich würde mich sehr freuen wenn du einsteigst ;)
Flammenvogel
Hey, wär echt interessiert mit dir mal zu fahren (-: Fährst du immer die selben Strecke??!? was für ein Rad fährst du? Freu mich von dir zu hören Anna