This post is in the past and the author might have departed already.
World   23 Weeks

Radreise durch Südamerika, Asien oder Afrika


nt_grizzly about 9 years ago

Hallo, da ich nächstes Jahr mein Abschluss in der Tasche haben werde und noch einiges von der Welt sehen möchte. Werde ich Anfang 2013 für 6 Monate einige Länder per Fahrrad bereisen wollen. Da ich von meinen letzten Touren mit Rad , Kanu oder zu Fuß mitgenommen habe, dass Reisen zu zweit oder sogar in einer kleinen Gruppe einfach mehr Spaß macht und auch finanziell (gemeinsam kochen) und vom Sicherheitsaspekt her vorteilhaft ist, suche ich auf diesem Weg gleichgesinnte, die sich eine Reise per Rad durch Südamerika, Asien oder Afrika vorstellen könnten. Eine genaue Route habe ich noch nicht geplant, diese könnten wir dann gemeinsam erstellen. Also, wer auch Spass an einer solchen Tour hat, einigermaßen Fit auf dem Rad ist (~110 km pro Tag) und vor allem Anfang 2013 Zeit hat, melden!!! Grüße Chris

Post type
Visiting countries

1 comment

jeffrey86
hey chris, bin gerade über deine anzeige gestolpert und das klingt wirklich gut. ich werde demnächst auch mit meinem studium fertig und mag nochmal eine große radtour machen, bevor der arbeitsstress anfängt. ich hatte mir mehr oder weniger überlegt im januar von buenos aires nach feuerland zu fahren und dann in einem bogen über die anden wieder zurück. habe meine letzten drei urlaube (großteil osteuropa) auch auf dem rad verbracht würde gerne begleitung haben wollen. bin 25 und komm aus leipzig. grüße stefan