This post is in the past and the author might have departed already.
Australia   2 Months

Queer Feld ein, ohne Uhr und Plan durch Australien


Lync almost 8 years ago

Hi, suche aufgeschlossene und abenteuerlustige Leutz die Lust haben mit mir durch Australien zu cruisen. Mein Plan ist, dass ich keinen habe! Alles was ich schon weiß ist, dass ich am 1.12.2013 von Frankfurt aus starten werde und in Brisbane ( wenn alles gut geht ) wieder runter komme. Von dort aus will ich mich treiben lassen, in den Tag hinein leben und dort bleiben wo es gerade gefällt. Sicher, angedacht sind schon ein paar Städte und Gegenden die ich gern sehen würde, bspw. Sydney, Melbourne, Outback etc., allerdings bin ich was das angeht sehr flexibel. Denke auch das 2 Monate ne Menge Zeit bieten, die Interessen eines jeden berücksichtigen zu können ;) Meldet euch einfach und lasst uns schauen wohin es geht. Schreibt mir auf FB. Add: Ma Dra

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice