This post is in the past and the author might have departed already.
World   1 Month

Psy Festivalgänger und/oder Reisebuddys gesucht!


Travelbuddy.Chrissi almost 3 years ago

Hallo ihr lieben :) Ich würde 2018 gern auf mehr Festivals gehen. Hauptsächlich sprechen mich Festivals an wie die psychedelic experience in D, das Psy-Fi in den Niederlanden, Ozora in Ungarn o.Ä. Ich höre aber auch gern reggae, Indie, techno und stuff von früher. Falls sich für ein Festival niemand findet, hätte ich noch Urlaub von Mitte Juli bis Mitte August. Ist bisschen doof, weil das genau die Saisonzeit ist, aber ich kann mir meinen Urlaub leider noch nicht aussuchen (duales Studium) Ich bin sehr offen was das Reiseziel angeht, es sollte jedoch warm sein (und Thailand ist ausgeschlossen, weil ich da letztes Jahr schon war :D) Mir ist wichtig, dass man die Zeit genießt und die Natur genießt, dass man sich versteht und sich nicht stresst. Stress hat man im Alltag schon genug. Ideal wäre natürlich wenn man Festival und Urlaub verbinden könnte, aber das wär zu schön um wahr zu sein :D Schönen Urlaub euch und viel Spaß, bei allem was ihr macht :)

Post type
Visiting countries

1 comment

milo86
hey alles klar wie gehts hast du lust im sommer auf das techno festival nature one