This post is in the past and the author might have departed already.
Portugal   3 Weeks

Portugal ab dem 25. Februar 2018


Mareike Lena over 3 years ago

Da ich ein Jahr in Brasilien gelebt habe möchte ich unbedingt durch Portugal reisen, Portugiesisch sprechen und neue Menschen kennen lernen. Also ich habe große Lust, Einnheimische zu treffen und ein bisschen in die Kultur einzutauchen. Ich liebe Sport jeder Art: surfen, reiten, im klettern probiere ich mich momentan aus, für Bewegung bin ich immer zu haben. Vegetarische Essen und Vinho verde an einem schönen Strand, in einer HostelBar oder einen Van, das wäre toll. In Lissabon war ich schon und kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich bin bis zum 25.2 in Andalusien Surfen und fahre dann weiter mit dem Bus Richtung Faro, Lagos... Würde gerne die Algave Orte und Strände sehen. Suche nach netten ReisepartnerInnen, die Lust auf eine abenteurreiche, spontane Reise haben :) Habe ca. bis zum 05. Mörz Zeit. Wer Lust hat sich anzuschließen, zu treffen, ich freue mich auf euch ! Grüße Mareike

Post type
Visiting countries

2 comments

worldisbeautiful
Hallo Mareike, ich heiße Mohsen und studiere Informatik an der FH Frankfurt am Main (ich bin aber wirklich kein typischer IT Mensch, der 24 Stunden am Tag vor dem Bildschirm sitzt. Ich möchte die Welt sehen). Ich reise viel und habe ziemlich viel Erfahrung, insbesondere wie man preiswerte Flugtickets kaufen kann oder den passenden Mietwagen finden kann. Ich bin unkompliziert, spontan, kommunikativ und habe Spaß daran, neue Orte zu entdecken und neue Kulturen kennenzulernen. Ich finde aber, dass es viel schöner ist zu zweit oder in einer Gruppe zu reisen. Ich möchte auch im Februar reisen. Portugal klingt für mich sehr interessant. Gerne können wir mit Whatsapp mehr über die Reise sprechen, falls Du Interesse hast. LG, Mohsen
Stefan
Hallo Mareike Lena, kommt für dich auch ein Wochenende in Faro im Juli in Frage? Vom 06.07. bis 08.07. fliege ich kurz hin. Beste Grüße Stefan