This post is in the past and the author might have departed already.
United States   3 Weeks

portland, seattle, vancouver im mai


Luzzyfer almost 8 years ago

hey abenteurer! ich bin 23 jahre alt und studiere im moment für ein semester in utah. im mai ist meine zeit hier zu ende und ich hab noch 4 wochen zeit zum reisen! da ich californien (LA, San Fransisco, Santa Barbara, Las Vegas) schon während der spring break gesehen hab wollte ich eine etwas andere letzte tour machen. mein plan ist von salt lake city (utah) so um den 12 mai nach portland (oregon) zu fliegen, da ein par tage zu bleiben, dann mit dem zug nach seattle weiter für ein par tage und von da dann noch für ein par tage nach vancouver (sodass ich auch schön prahlen kann, dass ich auch in kanada war höhö) und dann muss ich den gleichen weg zurück und von portland wieder nach salt lake fliegen. von da fahr ich nach las vegas und flieg am 31ten mai zurück nach good old germany. wer auch immer interesse hat mich irgendwie, auch wenns nuir ein stück ist, zu begleiten darf sich super gerne bei mir melden :) ich würde mich rießig freuen mitreisende zu haben! ich bin für jeden spaß zu haben. ich liebe natur, campen und wandern genauso wie feiern gehen und ab und zu sight seeing. melde dich einfach! grüße aus utah! luzzy

Post type
Visiting countries

1 comment

Pia_
Ich wohne gerade in Portland deswegen nur ein Tipp: wenn du nach Seattle hochfahren möchtest fahr mit dem Boltbus ist viel günstiger und geht auch schnell!