This post is in the past and the author might have departed already.
World   51 Weeks

Planloser Travelholic gesucht! Warum nicht die Sucht gemeinsam durchziehn :-)


Gelilein over 5 years ago

Hey Reiselustige/r, Ich habe schon seit langem den Wunsch eine Auszeit zu nehmen. Nachdem mit meinem zweiten Freund (jetzt Ex), der die "ich-würde-mit-dir-auf-jeden-fall-eine-ein-jährige-reise-machen" Nummer vortäuschte, schluss ist, ist es endlich soweit: Ich verwirklichen meinen Traum ein Sabbathjahr zu nehmen und mich einfach treiben zu lassen. Ab Januar 2017 werde ich dem Alltag Lebewohl sagen und mich in die Freiheit stürzen. Da nun aber für viele aus meinem Freundeskreis Alltag, Geld und Bequemlichkeit im Wege stehen, suche ich nun jemanden, der auch bock drauf hat den Käfig zu verlassen. Ich bin ein waschechter Naturmensch (welch ein Wunder, wenn ich aus dem Schwarzwald komme) Für eine lange Wanderung, welche dann mit einem krassen Ausblick belohnt wird, riskiere ich so manches. Nach spätestens 4 Tage Großstadt oder Touristengetümmel sehne mich dann nach was Grünem. Ich würde mich sonst als sehr offen, positiv und unkomplizierten Menschen beschreiben. Mir wird oft gesagt, dass ich manchmal zu gutgläubig bin, was mich schon des öfteren in eine( im nachhinein) etwas kritische Situation gebracht hat. Bisher ist aber alles gut gelaufen :-) also Zickereien, etliche Diskussionen und Streit sind so garnicht mein Fall. Für mich ist es wichtig eine Reise, wie kein anderer zu machen. Umso verrückter umso besser, um so spontaner umso aufregender. Ein No-Go sind für mich irgendwelche Trampelpfade des Massentourismus folgen, wie es z.B. an der Ostküste in Australien, Bali oder Thailand der Fall ist. Ob trampen nach Montenegro, eine Autoreise durch Europa, Meditieren in einem Tempel, den Olavsweg in Norwegen pilgern, Couchsurfen, Wildcampen, ein BackpackingTrip durch Malaysia (übrigens mein Lieblingsland)... ich bin offen für alles und lasse mich auch gerne inspirieren. Also falls ich in dir etwas geweckt habe und du dich angesprochen fühlst, melde dich! Und registrier dich wenns sein muss! Grüße aus dem Schwarzwald

Post type
Visiting countries

1 comment

islandsvinur
Salute, hast Du vielleicht Lust, mit mir vom 19.07.2018 bis 19.08.2018 den St. Olavsweg von Sundsvall/SWE bis Trondheim/NOR entlang zu wandern? Beste Grüße Nico