This post is in the past and the author might have departed already.
13 Days

Pfingsten -> Ich muss weg.. (offen für Vorschläge)


Andreas over 2 years ago

Hallo, ich heiße Andreas, bin 28 Jahre alt und wohne bei Würzburg. Weil meine Freunde entweder keine Zeit, Lust oder andere Interessen für einen Urlaub haben, suche ich auf diesem Wege noch kurzfristig eine/n Reisepartner/in. Da ich noch Urlaub aus dem alten Jahr habe und dringend mal raus muss, würde ich gerne zwischen dem 21.05. - 03.06. verreisen. Die Dauer kann variieren zwischen einem kurzen Städtetrip bis hin zu einer Reise von bis zu 10 Tagen. Es gibt noch viele schöne Orte zu erkunden. Im Kopf schwebt mir z. B. Frankreich, Belgien, Polen, aber auch der Norden vor. Für weitere Vorschläge bin ich gerne offen. Ich möchte im Urlaub jedoch nicht nur faul sein, sondern schon etwas dann von den Orten und Umgebung sehen und kennenlernen. Ich plane nicht gerne alles ins kleinste Detail, sondern entscheide vieles spontan da dort meiner Meinung nach die schönsten Sachen zusammenkommen. Jedoch soll es kein reiner Feierurlaub oder Chillurlaub sein. Gerne kann man unterm Tag etwas unternehmen und abends dann gemütlich was trinken und sich unterhalten. Solltest du dich in dem Text wiedererkennen und auch spontan, aufgeschlossen und unkompliziert sein, würde ich mich freuen von dir zu hören! :)

Comments

No comments yet, be the first and break the ice