This post is in the past and the author might have departed already.
Namibia   14 Weeks

Pfingst- und Sommerferien 2018


Backpackerin2013 about 3 years ago

Hallo zusammen, ich bin Lehrerin (31 Jahre aus NRW) und suche nette Reisepartnerinnen für die Pfingstferien (eine Woche) und für die Sommerferien (ca 3 Wochen). Beim Ziel bin ich flexibel: Für Pfingsten könnte ich mir New York oder Hongkong vorstellen, bin da aber nicht festgelegt. Im Sommer könnte es Afrika, Asien oder Südamerika werden. Ich war sowohl schon mit dem Rucksack unterwegs als auch mit einer Gruppenreise in Namibia. Ich möchte gerne viel von Land und Leute kennenlernen, liege aber auch gerne mal am Strand und lasse die Seele baumeln. Freu mich von euch zu hören!

Post type
Visiting countries

1 comment

Martin
Hallo Ich stelle mich erstmal kurz vor. Ich heiße Martin bin 30 Jahre alt und selbständiger Malermeister. Ich suche seit langen verzweifelt jemand der mit mir nach Afrika fliegt. Preislich und zeitlich bin ich nicht gebunden. Mir ist es wichtig das ich was vom Land und der Kultur sehe allerdings kann ich auch mal chillen. Und keine Angst ich bin nicht auf der Suche nach einer Freundin oder sexpartnerin. Ich bin sehr unkompliziert. Selber war ich schon in vielen Ländern. Wenn du Lust hättest melde dich doch.