This post is in the past and the author might have departed already.
South America   5 Weeks

Peru und Chile ab Mitte April


theresa_31 almost 3 years ago

Hallo, ich heiße Theresa, bin 23 und habe vor von Mitte April bis Ende Mai durch Peru und Chile zu reisen. Da es einfach schöner ist ein Land mit jemandem gemeinsam zu erkunden, würde ich mich freuen, hier einen Reisepartner zu finden, der auch mit dem Rucksack unterwegs ist. Am liebsten möchte ich soviel wie möglich von Natur, Kultur und Leuten kennen lernen und trotzdem auch mal einen entspannten Tag am Strand verbringen. Falls also jemand ähnliche Pläne hat oder Lust hätte einen kleinen Abschnitt seiner Reise gemeinsam zu bestreiten, dann meldet euch gerne :) Saludos, Theresa

Post type
Visiting countries

1 comment

milo86
Hallo mein Name ich Tahlan ich bin auf deine reise gestoßen. Zu meiner Person ich habe ein Diplom in Maschinenbau arbeite auch in meinem Beruf aber irgendwie habe ich entschieden das ich aus dem Alltag raus möchte und die Welt sehen will wie lange ich weg sein werde weiß ich nicht das lasse ich auf mich zukommen. Ich will einfach vieles sehen ich mag neue Kulturen zu sehen. Ich bin 30 Jahre alt.. es ist nicht einfach zu schreiben wie man sich das alles vorstellen tut aber wenn du auch Interesse hast an neuen Menschen die Abenteuer lustig sind auch mal ein Quatschkopf ist dann melde dich einfach würde mich freuen.