This post is in the past and the author might have departed already.
South America   6 Weeks

Peru und Bolivien


Laura almost 3 years ago

Liebe Reisefreunde, ich hätte Lust nach Peru und Bolivien mit dem Rücksack zu reisen. Ich habe vom 7 Juli bis 18 August frei und Zeit dafür. Wer Lust und Interesse hat, gerne bei mir melden. Ich wäre auch offen für andere Reiseziele....Kanada oder China oder Galapagos Inseln oder oder.... Wichtig wäre mir das wir Land und Leute kennenlernen, Natur, Abenteuer, Sport, Sightseeing und auch Entspannung dabei wären. Für eine Wandertour wäre ich auf jeden Fall zu begeistern ;) Liebste sonnige Grüsse aus dem Norden

Post type
Visiting countries

1 comment

Svenya
Hi! :) Ich bin Svenya und hatte mich über diese Seite vor einigen Wochen mit jemandem zusammen getan um in Kolumbien zu reisen. Jetzt haben sich auf der anderen Seite die Pläne geändert und ich suche weiterhin nach jemandem, der zwischen Mitte Juli und Ende August mit mir dort reisen möchte. Da du Interesse an Bolivien und Peru hast dachte ich mir, ich schreibe dich mal an mit der Idee, dich für ein anderes Land begeistern zu können!? :P Liebe Grüße