This post is in the past and the author might have departed already.
Peru   3 Weeks

Peru Expeditionen im Oktober


khada about 5 years ago

Hallo ihr Reisewütigen! :) Ich bin vom 4.10. bis zum 22.10. in Peru! Ich wollte 4-5 Tage auf dem Salkantay Trek wandern und anschließend für 7-8 Tage in den Manú Nationalpark Dschungelluft schnuppern. Würde beide Trips über http://www.bioandeanexpeditions.com buchen, man kann die Buchung dann über Ihre Seite öffentlich machen & es können sich noch andere Leute anschließen. Wäre preislich dann auch ein Vorteil, was mir als Student zu Gute kommt :). Beides Mal ist der Startpunkt Cusco. Vorab und zwischendrin sind ein paar Tage zur Akklimatisierung (Cusco ist im Hochgebirge!) und zum Entspannen eingeplant. Dann lässt sich vielleicht eine entspannte Sightseeing Tour auf eigene Faust machen oder einfach mal einen Trinken gehen. Ihr müsst euch natürlich nicht den kompletten Trip an mich halten. Auch wenn ihr Intresse an einer der Expeditionen habt, sagt einfach Bescheid! Über die Wanderstrecke lässt sich verhandeln, in den Dschungel MUSS ich allerdings (als Vollblut-Biostudent ;) ). Falls du Intresse hast können wir gerne mal telefonieren/chatten und schauen, obs menschlich funktioniert. Liebe Grüße, Kathrin PS: Könnt mich auch gerne per Mail kontaktieren: khada@web.de Bis hoffentlich bald! :)

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice