This post is in the past and the author might have departed already.
United Kingdom   3 Weeks

Pembrokeshire Coast Path in Wales, GB


Carsten J about 4 years ago

Hiking-Tour mit Rucksack, Zelt, Schlafsack, Isomatte und allem was sonst noch dazu gehört Welche humorvolle, aufgeschlossene und sportliche sie geht mit mir hiken? Der knapp 300km lange Küstenpfad im Englischen Wales ist sicherlich ein Stück Natur das seinesgleichen sucht. An der traumhaften, natürlichen Küste reihen sich Steilküsten an idyllische Ortschaften an Sandstrände an Castles an idyllische Ortschaften an Steilküsten an ... :) Los geht's am 14. Juni 2017 mit Flug, Zug, Bus (über Amsterdam und Cardiff) zum Startpunkt nach Cardigan, GB und am 5. Juli mit einigen Tagen Aufenthalt (auf nem schicken Hausboot) in Amsterdam zurück (für mich nach Zürich). Zu zweit macht's halt erst richtig Spass und deswegen suche ich eine lebenslustige die den Weg oder einen Teil davon mitgeht. Zeit für die Strecke ist genug (15-20km/Tag in leichtem Gelände), das Klima laut Durchschnitt optimal, übernachten auf den zahlreichen Camping Plätzen und ab und an mal im B&B und sonst sowieso alles nach Lust und Laune. Würde mich freuen wenn Du Dich dafür begeistern kannst. Ich bin unkompliziert, humorvoll, open minded und für so manches zu haben... Schreib' mir für Details/um mich kennenzulernen.

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice