This post is in the past and the author might have departed already.
Panama   2 Weeks

Panama über Weihnachten/Neujahr 2016/2017


Lole81 about 6 years ago

Hallo Ihr :) Bin vom 26.12.16 bis 08.01.17 in Panama. Ich werde das 3. Mal nach Panama reisen. Meine Unterkünfte liegen in Panama City, Playa Blanca, Boquete und Playa las Lajas. Die Karibik lasse ich diesmal aus. Wenn Euch diese Route interessieren würde, würde ich mich sehr über Antwort freuen. Also, wenn Ihr einfach auch jemanden für Panama sucht - ich bin gerne dabei :) Fände es auch sehr schön, wen man sich nur für einen bestimmten Reiseabschnitt trifft ;-) Die Lole ;)

Post type
Visiting countries

1 comment

Lole81
Hallo Annika, sorry, dass ich mit meiner Antwort so lange warten lassen habe. Ich bin 33 Jahre jung und würde mich sehr über ein bisschen "darüber quatschen" sehr freuen ;) Nein, ich würde erst so gegen Juni/Juli buchen. Also wir haben noch etwas Zeit uns kennen zu lernen. Bin auch absolut nicht abgeneigt, dass sich noch ein paar Mitreisende finden. Bin gerade dabei die Sprache zu erlernen. San Blas Inseln hört sich super an. Da hätten wir ja schon den Panamakanal, SanBlas Inseln und den Vulcan Baru in Boquete. Ich hoffe, Dich stört der "kurze" Aufenthalt nicht. Mehr als 2 - 2 1/2 Wochen sind bei mir leider nicht drin. Ich war auf der CMT Messe und da hieß es, dass die Flüge um den 24. Dezember rum günstiger sein sollten :cheer: Also ich würde mich auf Antworten sehr freuen und vielleicht können wir auch telefonisch mal "darüber quatschen". PS: die gesunde Mischung ist perfekt :) Viele Grüße aus Baden-Württemberg, Natalie (Lole)