This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   6 Weeks

Osteuropa-Roadtrip im August


Faulpelz about 9 years ago

Hey Leute, zusammen mit einer Freundin plane ich einen Roadtrip durch Osteuropa in den Semesterferien. Wir beide sind Studenten in Berlin. Generell sind wir noch recht frei in der Planung und suchen noch begeisterte Mitstreiter ;) Eine mögliche erdachte Rundreise könnte uns über Tschechien und die Slowakei und Ungarn nach Rumänien und an das Schwarze Meer führen, danach der Küste folgend nach Bulgarien, vielleicht noch ein Abstecher nach Istanbul und dann über Griechenland, mit der Fähre über die Adria nach Italien und schließlich über die Alpen zurück. Also falls du Interesse mit uns den Sommerurlaub zu planen und dabei den kalten Winter zu verdrängen, schreibe einfach zurück. Besten Gruß S. und F.

Visiting countries

1 comment

Daniel85
Hi eure Pläne hören sich ganz gut an, aber ich bin wohl etwas spät ihr seit bestimmt schon unterwegs oder? falls nicht könnt ihr euch ja mal melden. gruss Daniel