This post is in the past and the author might have departed already.
World   27 Weeks

Russland Kirgistan Kasachstan Marokko Ungarn Sommer2018


ReneHHB almost 4 years ago

Suche abenteuerlustige Reisepartner für diverse Trips Eventuell passt eine meiner bereits gebuchten Reise euch oder wir können auch für die zweite Jahreshälfte etwas gemeinsam planen. Bereits Flüge gebucht, reise steht April 2 Wochen USA Westküste Mai 2 Wochen Russland (Moskau und St. petersburg) und Weissrussland Juni 2 Wochen Kasachstan und Kirgistan Juni 4 Tage Budapest Juni 1 Woche Marokko Juli Airbeat Festival August 4 Tage Köln Für die zweite Jahreshälfte stehen bislang ungeplante Trips (Raffting, Vietnam, Städtetrips, Südafrika, Mittelamerikatour) an. Auch Indien, Istanbul, Südamerika, China, Neuseeland, Libanon, Jordanien, Iran reizt mich sehr. Mein Motto: Vor ort übernachtung im Hotel, airbnb oder hostel. Viel vom land/region sehen, kulinarisches, kultur (regionales, opern, ggf auch theater, konzerte) sport und landwirtschaft intressieren mich vorallem. Gerne gehe ich wandern oder erkunde die stadt zu fuß. Auch fahrradtouren machen mir viel spaß. Entspannung am Strand gehört natürlich auch mal dazu. Alles lowbudget, aber machen worauf man lust hat. Ich bin recht flexibel, suche neue erfahrung und möchte neue menschen kennenlernen. Momentan bin ich 29 Jahre alt, studiere aktuell, bin offen gegenüber meinen mitmenschen, sportlich und unternehmungslustig. Ich mag etwas Abenteuer, obwohl ich meistens in der gruppe der sichere part bin :) Leben tue ich in der nähe von berlin. Somit wäre es super leute aus dem berliner umfeld oder meiner heimat hamburg zu finden. Bis bald:)

Post type
Visiting countries

4 comments

Kri
Hallo RenneHHB, welche Reisen stehen denn dieses Jahr auf dem Plan?
Gabriell
Hallo! Ich bin an deinen Reisen nach Osteuropa, Indien und Nordamerika interessiert. Zur Zeit arbeite ich als selbstständiger Honorararzt und deswegen sehr flexibel. Gibt es schon konkrete Pläne für Februar und März? Mit freundlichen Grüßen Gabriel
ReneHHB
Ich bin eigentlich relativ flexibel. Für januar ist was gebucht. Februar wird gerade geplant.
Dorin
Hallo , wann gibt es bei dir Zeit zum Reisen im Jahr 2018 ? Dorin