This post is in the past and the author might have departed already.
Burma   2 Months

Oktober/November nach Myanmar


scaramou about 6 years ago

Hallihallo zusammen, Im Oktober/November würde ich gern für 3-4 Wochen Myanmar bereisen. Ich bin 32 Jahre alt, wobei ich mich kopfmäßig jünger einschätzen würde :) Ich bin der Rucksackreise- und Momentetyp und lasse mich im Urlaub gern treiben. Also, Flugticket kaufen, erste Übernachtung organisieren und dann schauen worauf man Lust hat oder wer einem so begegnet. Ich würde mich freuen, wenn mich eine/r Gleichgesinnte/r begleitet. Schreibt mir doch einfach und dann können wir schauen obs passt.

Post type
Visiting countries

2 comments

Bas185
Hi, auch ich interessiere mich für eine Reise nach Myanmar und finde deine Anzeige sehr ansprechend. Ich bin männlich, 35 Jahre alt und lebe in Mannheim. Ich habe Urlaub vom 7. bis zum 27.10. und bin auch eher der unkomplizierte Typ, was das Reisen angeht. Wenn du also Interesse hast, melde dich. Ich freu mich auf deine Nachricht. :) Sebastian
lottaleonie
Hallöchen, ich habe vor im gleichen Zeitraum in Myanmar zu sein und fände es super, eine Begleitung zu haben. Ende September beende ich das Studium und reise 4 Monate in SOA herum. Myanmar war als erste Station eingeplant, der Flug nach Bangkok geht Mitte Oktober. Ich falle zwar eigentliach nicht in dein Suchspektrum (bin 21 Jahre alt), aber ich hoffe, das ist kein Problem! Viele Grüße lottaleonie