This post is in the past and the author might have departed already.
14 Months

Ohne geld durch die Welt (Europa) Trampen :)


vladimirskate almost 9 years ago

Hey, Ich bin Vladimir 19 Jahre alt, verfüge uber eine Ausbildung zum Motorrad-Mechaniker Ich bin eigtl. Schon auf der Reise und befinde mich in der nahe von Karlsruhe. Die nächsten ziele meiner Reise sind Strasbourg, Paris, Marseille, dann geht es weiter richtung Spanien. Klar würde ich meine ziele mit meinem Reisebegleiter/in gerne auch ändern. Ich übernachte in meinem Zelt und Hostels, Jugendherrberge etc. - was sich eben egibt. Mein geld zum Essen, trinken, Pflegemittel kriege ich aus tegesjobs wie: mal im Restaurant Geschirr spülen, mal den älteren Leuten in kleineren ortschaften aushelfen ( das klappt echt super, da kommst du auch nie mit leerem Magen weg, hehe) Was mir aber noch fehlt ist die Person, mit der ich meine Erlebnisse teilen kann. Ich freue mich wenn einer von euch sich mir anschließt :) Am bestem erreicht ihr mich über Facebook: Vladimir Russanoff Handy: 0176 5362 5998 (ab und zu ist es aus, da der strom nicht immer reicht) oder auch hier (wenn ich genügend akku aufm Laptop habe hehe) Ich bin noch paar tage in Deutschland, aber je früher ihr euch meldet, desto früher geht es los :)

Comments

No comments yet, be the first and break the ice