This post is in the past and the author might have departed already.
1 Month

Offen für vieles, allerdings max. 2 Wochen :)


Anton about 3 years ago

Hey hey... bin auf der Suche nach eine Reisebegleitung und bin für (fast) alles offen, was Ziele, Zeitraum, Unterkunft usw. Angeht. Da ich berufstätig bin, sind längere Trips leider nicht möglich :/ Zumindest solang ich nicht im Lotto gewonnen habe :) Meldet Euch ...ihr dürft auch gerne was vorschlagen...gerne auch was ausgefallenes was man nicht unbedingt gleich auf dem Radar hat. Freue mich auf Eure Nachrichten.. Viele Grüße Euer Tony

1 comment

Verdita
Hi Toni. Ich suche ab Mitte April/ Anfang Mai auch ein neues Abenteuer und eine interessante Begleitung. 2-4 Wochen habe ich mir vorgestellt. Am liebsten wären mit viel Natur und low-budget (aber nicht unbedingt zelten-Wohnwagen wäre perfekt ;)). Auf meiner Liste ganz oben stehen die Highlands in Schottland oder die Weite Islands. Wärmere Gefilde wären aber auch absolut okay ;) Melde dich bei Interesse.