This post is in the past and the author might have departed already.
Hungary   9 Days

O Z O R A Festival - Ungarn - Reisepartner oder Mitfahrer gesucht


Athex over 4 years ago

Wir ( 31 m und 25 m ) haben ganz spontan Urlaub gebucht und noch spontaner Karten für das Ozora Festival in Ungarn gekauft. Wenn du jetzt noch spontaner bist, bieten wir hier eine Mitfahrgelegenheit für eine Person. Wann soll das ganze los gehen? Samstag Nacht bzw. Sonntag Morgen wollen wir aus Westdeutschland Richtung Ungarn starten. Wir sind vorher noch auf dem Wonderland Festival. Bis wann? Wir wollen gerne bis Sonntag bleiben, sind aber auch hier spontan und haben uns keinen festen Tag gesetzt, an dem wir unbedingt fahren müssen aber spätestens Sonntag Abend. Wie fahren wir dahin? Mein sportlicher Seat Ibiza soll unser Reisegefährte sein. ( Spritkosten natürlich dann durch drei ) Wenn dir das alles zusagt, darfst du dich gerne melden. PS.... Wenn du noch lust hast, einen teil der Strecke zu fahren, würde sich das sehr anbieten. Liebe Grüße

Post type
Visiting countries

1 comment

rossi82
Hallo, ich will auch gerne aufs Ozora Festival. Wir könnten uns dort treffen und zusammen Campen. Alleine wegen der Sicherheit dachte ich ist es evtl. besser mit ein paar Leuten zu campen. Ich bin gerade dabei mich spontan zu entscheiden. Ich wohne in Nürnberg u. überlege mit dem Zug hinzufahen. Wenn Ihr mich von irgendwo mitnehmen könntet wär natürlich auch super. Meine Nummer ist 0163-6746769. Würd mich freuen mit Euch zu feiern. LG Daniel (33)